27.02.2014

LogiMAT 2014 in Stuttgart – Abschlussbericht

Ausstellerstatements zur LogiMAT 2014

„Die LogiMAT hat für uns eine hohe Bedeutung und liegt in unserem internen Messe-Ranking auf einem der vorderen Plätze.“
Rainer Buchmann, Geschäftsführer, SSI Schäfer, Graz (A)

„Die LogiMAT hat sich definitiv als Leitmesse und Vernetzungstreffpunkt der Intralogistikbranche etabliert. Sie bietet eine sehr gute Bühne und ist ein wichtiges Trendbarometer.“
René Holzer, CEO, Gilgen Logistics AG, Oberwangen (CH)

„Die LogiMAT ist für Inconso die wichtigste Logistikfachmesse in Europa. Sie bildet die perfekte Plattform, um unsere Lösungen und Neuheiten einem internationalen Fachpublikum zu präsentieren, zahlreiche neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Kontakte zu pflegen.“
Bertram Salzinger, Vorstandsvorsitzender, Inconso AG, Bad Nauheim

„Die Präsenz auf der LogiMAT ist für uns ein absolutes Muss. In jedem Jahr ist sie die wichtigste Logistikmesse für uns und immer wieder eine prima Networking-Möglichkeit.“
Detlef Spee, Abteilungsleiter Intralogistik und -IT Planung, Fraunhofer IML, Dortmund

„Die LogiMAT hat sich weltweit als eine der führenden Messen für die Flurförderzeugbranche etabliert. Crown ist von Anfang an dabei. Hier treffen wir genau unsere Kunden, generieren erstklassige neue Kontakte, bauen unser Netzwerk aus und diskutieren über neue Trends.“
Ken Dufford, Vice President Europe, Crown Gabelstapler GmbH & Co. KG, Feldkirchen

„Das Publikum entscheidet über den Erfolg einer Messe. Mit dem diesjährigen Besucherzuspruch ist die LogiMAT die Veranstaltung für die Themen der Intralogistik und Produktion.“
Thorsten Sydow, Marketing, Salt Solutions GmbH, Würzburg

„Für uns als junges Unternehmen ist die LogiMAT eine hervorragende Messe, um auch im deutschen Markt zu wachsen.“
Wilbert Raap, Geschäftsleitung, Maas Internal Logistix, Beneden Leeuwen (NL)

„Von allen Messen in Europa beschert uns die LogiMAT den stärksten Besucherstrom.“
Margit Wögerer, Head of Marketing, Knapp AG, Hart bei Graz (A)

„Die LogiMAT ist die wichtigste Messe für uns. Hier erhalten wir einen sehr guten Überblick über die Branche, die Konjunktur und die neue Technik. Hier sieht man, wie es künftig weiter geht.“
Christian Strauch, Branchenmanager Material Handling, Igus GmbH, Köln

„Die LogiMAT ist für uns die beste Logistikmesse weltweit. Innovationen werden hier groß geschrieben. Und die Besucherqualität ist über die Jahre immer gleich hoch geblieben oder sogar gestiegen. Das kann man nicht von jeder Messe behaupten.“
Dennis Kunz, Chief Marketing Officer, Ehrhardt + Partner GmbH & Co. KG, Boppard-Buchholz

„Die LogiMAT hat in den vergangenen Jahren eine hervorragende Entwicklung durchgemacht. Davon profitieren wir als Aussteller. Für uns als schwedisches Unternehmen ist die LogiMAT die wichtigste Messe für den europäischen Markt.“
Steffen Kammerer, Vertrieb, Helge Nyberg AB, Ulricehamn (S)

„Das Forum TradeWorld ist ein Besuchermagnet. Die hohe Besucherfrequenz an allen drei Tagen und die Qualität eines Fachpublikums, das genau unsere Zielgruppe ist, hat unsere Erwartungen übertroffen.“
Daniel Stenta, Kundenberatung, Federal Express Europe Inc., Karlsruhe

„Wir kamen mit gemischten Gefühlen, weil wir als Finanzunternehmen nicht recht in das herkömmliche Ausstellerspektrum passen. Daher fokussierten wir auf der TradeWorld die Präsentation von speziell auf die Branchen Handel und Logistik zugeschnittene Finanzdienstleistungen. Das brachte uns mit interessanten Gesprächspartnern zusammen.“
Alfred Engelhard, Director Marketing & Business Management, UniCredit Bank AG, München

Weitere Informationen finden Sie unter: www.logimat-messe.de.

München 27. Februar 2014 - Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an EUROEXPO GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 80912 München.