Direkt zum Inhalt

Aussteller Stimmen zur LogiMAT

Wir freuen uns auf die Teilnahme an der LogiMAT 2021 in Stuttgart, weil …

... sie als Trendbarometer für die Intralogistik fungiert und uns die einmalige Chance bietet, unsere Lösungen für das Distributionszentrum der Zukunft zielgerichtet zu präsentieren. Zudem erfahren wir im gemeinsamen Diskurs, welche Herausforderungen unsere Kunden, Partner und Interessenten bewegen, so dass wir unser Robotik-Portfolio für die Intralogistik den Bedürfnissen entsprechend anpassen. Wir freuen uns sehr, wieder dabei zu sein!

…der direkte und persönliche Kontakt zu den Besuchern durch nichts zu ersetzen ist. Für uns stellt die LogiMAT eine sehr gute Plattform dar, unsere Lösungskompetenz einem interessierten Fachpublikum anfassbar zu präsentieren. Sie bietet uns vor allem auch die Gelegenheit, mit potenziellen Neukunden in Kontakt zu kommen. Wir können ihnen unsere Lösungen anschaulich zeigen und sie von uns als kompetenten Partner überzeugen.

... das persönliche Zusammentreffen und der persönliche Austausch mit unseren Kunden und Partnern einfach durch nichts zu ersetzen ist. Wir freuen uns darauf, unsere Produkt-Highlights und durchdachten Logistik-Lösungen wieder live vorstellen zu können. Und wir freuen uns darauf, auf dem Messestand unser 175. Firmenjubiläum im Jahr 2020 dann zum 176. BITO-Jahr mit unseren Besuchern zu feiern.

… sie für uns eine wichtige Plattform zum Präsentieren unserer Kennzeichnungslösungen ist. Wir haben den persönlichen Kontakt vor Ort mit unseren Kunden und Interessenten sehr vermisst. Toll, dass wir uns bald alle wiedersehen! Alle dürfen schon jetzt auf neue Beschriftungs- und Etikettiersysteme von uns gespannt sein.

… die Messe für uns die Leitmesse schlechthin ist und wir die tolle Atmosphäre vor Ort sehr schätzen. Wir können im persönlichen Kontakt vor Ort viel besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und ihnen maßgeschneiderte Produkte und Lösungen anbieten. Außerdem inspiriert uns der intensive Kundenaustauch zu Innovationen, in denen wir unser Know-how unter Beweis stellen können.

… es eine großartige Gelegenheit ist, die neuesten Innovationen zu präsentieren, die wir im Laufe dieses Jahres entwickelt haben. Wir freuen uns darauf, die Vorteile der mit der einzigartigen und fortschrittlichen BYD-Eisen-Phosphat-Batterietechnologie betrieben BYD-Elektrostapler den Kunden und allen Interessierten der Branche vorzustellen.

… der persönliche Austausch mit Experten, Interessenten, Partnern und Kunden fest in unserer Philosophie verankert ist. Unser Warehouse-Management-System PROLAG®World bietet mit hochstandardisierten und zugleich sehr individuellen Services großen Anreiz für spannende Gespräche auf der Fachmesse für Intralogistik. Als langjähriger Aussteller der LogiMAT schätzen wir die hochwertigen Gespräche und den engen Kontakt mit Interessenten und Kunden.

… sich die LogiMAT in den letzten Jahren zu einem absoluten Branchen-Highlight entwickelt hat und mittlerweile für uns die wichtigste Messe des Jahres darstellt. Die LogiMAT 2021 ist eine gute Kommunikationsplattform, um wieder mit Kunden und Interessenten sowie auch Herstellern und Lieferanten in direkten Austausch zu kommen.

… der wachsende internationale Rahmen für uns von großer Bedeutung ist und wir den Interessenten einen vielfältigen und grünen Schienengüterverkehr vorstellen möchten. Gemeinsam mit unseren Eco-Produkten und den neuesten digitalen Entwicklungen im Gepäck freuen wir uns auf regen Austausch!

… sie für uns eine fundierte Basis für Kommunikation und live Präsentation der Produkt-Innovationen ist. Der persönliche Kontakt hat jetzt eine unschätzbare Gewichtung bekommen. Balancieren Sie mit uns die Schwerkraft neu! Wir freuen uns, Sie wieder persönlich zu beraten und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Materialfluss und Logistik zu zeigen.

… wir aufgrund der tollen Atmosphäre vor Ort immer sehr gerne teilnehmen. Für uns ist sie eine sehr wichtige Messe. Wir freuen uns bereits jetzt endlich wieder mit unseren Kunden in den direkten Austausch zu gehen und auch neue Besucher von den Innovationen rund um die Anbaugeräte von Durwen zu überzeugen.

… die Messe für uns ohne Frage einer der wichtigsten internationalen Branchen-Treffs für die Logistik ist. Wir sind seit der ersten Stunde Aussteller auf der LogiMAT und gemeinsam mit der Messe gewachsen. Auf keiner anderen Veranstaltung steht der fachliche Austausch über logistische Themen so im Fokus wie in Stuttgart. Wir nutzen die Messe jedes Jahr für die Präsentation unserer neuesten Innovationen zur Prozessoptimierung in der Logistik und freuen uns schon jetzt auf eine spannende LogiMAT 2021.

… der Veranstalter und die Messe Stuttgart die perfekten Rahmenbedingungen liefern, um uns und unsere Produkte einem großen Fachpublikum zu präsentieren. Für GEBHARDT ist es DIE Messe, welche alle Bereiche aus unserem Produktportfolio abdeckt und somit die wichtigste Präsentationsplattform für unser Unternehmen. Die GEBHARDT-Mitarbeiter und Kunden schätzen die Atmosphäre in den Hallen, um individuelle Intralogistiklösungen zu finden und ins Gespräch zu kommen.

… es für uns die Leitmesse ist, um unsere innovativen Lösungen vorzustellen. Gleichzeitig nutzen wir die Messetage, um im direkten Kontakt bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und neue zu knüpfen. Wir sind gespannt darauf, uns vor Ort einen Überblick vom Markt zu verschaffen und uns mit unseren Marktteilnehmern auszutauschen.

… sie für uns eine sehr wichtige Leitmesse ist. Die LogiMAT ist ein Indikator für die Entwicklung der gesamten Intralogistik-Branche und hat für uns einen hohen Stellenwert. Die Branche hat sich in der Krisenzeit weiterentwickelt und ist weitergewachsen. Das steigert das Interesse und unsere Vorfreude auf die LogiMAT 2021 enorm.

… wir auf der führenden Leitmesse der Logistikbranche unsere Neuigkeiten wie z. B. die Machine Maintenance mit Augmented Reality Remote Support und unsere Gesamtlösungen für die Intralogistik einem fachkundigen Publikum vorstellen können. Wir freuen uns, neue Kontakte zu Interessenten zu knüpfen, unsere bestehenden Kontakte zu pflegen, sowie die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Lieferanten zu vertiefen.

… da dieses Branchenhighlight für uns eine ideale Plattform ist, bestehende Kontakte zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen. Wir erwarten kommendes Jahr eine besonders spannende Messe auf der Hyster Europe zahlreiche Neuheiten und Lösungen präsentieren wird.

... es für uns besonders wichtig ist, unsere Kunden und Interessenten persönlich zu treffen, uns ihre Wünsche und Bedarfe anzuhören und sie gastfreundschaftlich auf unserem Stand zu empfangen. Die LogiMAT ist der für uns wichtigste Branchentreff und wir freuen uns, Sie bei bester Gesundheit und in sicherer Umgebung wiederzusehen.

… wir uns dort wieder auf breiter Basis mit unseren Kunden und Partnern austauschen und mit ihnen über unsere neuesten Innovationen diskutieren können. Alle Unternehmen – wie auch wir selbst – stehen derzeit vor großen Herausforderungen. Gemeinsam werden wir diese meistern und mit unseren flexiblen, intelligenten Lösungen dazu beitragen, unsere Kunden auf deren Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu unterstützen.

... wir unsere gemeinsam mit SIEMENS entwickelten AKLs und Fördertechnik live und mit voller Leistung präsentieren können. So geben wir auch Mittelstandsunternehmen die Möglichkeit, die Performance einer automatisierten Lagertechnik mit geringem Personaleinsatz zu begutachten und neue Produktentwicklungen zu diskutieren. Die besten Ideen entstehen oft spontan von Angesicht zu Angesicht.

… sie einen einmaligen Einblick in Neuerungen der Logistik und eine optimale Plattform für den Dialog mit unseren Kunden und Branchenpartnern bietet. Das persönliche Treffen ist hier ganz besonders und eröffnet neue, gemeinsame und kreative Wege in der mobilen Logistik - für einfache und flexible digitale Prozesse in SAP. Die LogiMAT ist für uns seit über 15 Jahren eine feste Größe im Terminkalender.

... die LogiMAT unsere erste Messe nach Gründung war und seither unser wichtigstes und qualitativ hochwertigstes Messehighlight im Jahr ist. Trotz der Größe bleibt die LogiMAT eine persönliche Messe und passt hervorragend zu unserem Motto „Serviceoase NeoLog – der Kunde steht im Mittelpunkt."

… wir unsere Produkte und Innovationen im Bereich Werkslogistik einem breiten Fachpublikum präsentieren können. Die Messe ermöglicht einen zielgerichteten Austausch mit Entscheidern der Branche und endlich wieder die Möglichkeit, live zu präsentieren, wie unsere Werkslogistiklösungen funktionieren.

... wir vor Ort mit neuen und bestehenden Kunden und Partnern in einen persönlichen Dialog treten können und so einen besseren Einblick für ihre Bedürfnisse erhalten. Das wiederum versetzt uns in die Lage versetzt, unsere Lösungen maßzuschneidern. Durch andere internationale Aussteller gewinnen wir mehr Wissen über die neuen Trends in der Intralogistikbranche - etwas, das wir für die Produktentwicklung nutzen. Die LogiMAT ist wichtig für uns und wir können 2021 kaum erwarten!

… wir dort eine einzigartige Plattform bekommen, um uns mit unseren Kunden und Partnern zu den enormen Veränderungen und der beschleunigten Digitalisierung der Supply Chain auszutauschen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir dabei persönliche Gespräche mit Online-Formaten verbinden könnten.

… der direkte Kundenkontakt einen zentralen Aspekt in der Kundenkommunikation von DB Schenker darstellt. Die LogiMAT bietet DB Schenker bereits seit 17 Jahren eine ideale Plattform, um mit nationalen und internationalen Entscheidern aus der Intralogistik aktuelle Trends und Herausforderungen zu diskutieren und gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. 

… wir Ihnen auf einer der bedeutendsten Fachmessen im Bereich Intralogistik zeigen möchten wie Siemens als Technologie- und Lösungspartner Sie dabei unterstützt, die Vorteile der Digitalisierung und Automatisierung für alle zentralen Technologien eines Logistikzentrums, der innerbetrieblichen Industrielogistik sowie der Paket- und Postlogistik zu erschließen.

… die Messe für uns ein fester Bestandteil unserer Jahresplanung ist und für uns eine der wichtigsten Leitmessen darstellt. Zudem schätzen wir den persönlichen Kontakt und Austausch sehr und da die LogiMAT 2020 leider nur digital stattfinden konnte, freuen wir uns nun umso mehr auf das Wiedersehen!

… sie für uns nach wie vor die wichtigste Veranstaltung im europäischen Raum ist, um unsere neuesten Konzepte und Services zu präsentieren. Die LogiMAT bietet die ideale Plattform, die Beziehung zu bestehenden Geschäftspartnern zu pflegen und Kontakte zu neuen Kunden zu knüpfen.

… die LogiMAT ein bedeutender Impulsgeber für die nationale und internationale Intralogistik-Branche ist. Wir bei VETTER Krantechnik setzen zuversichtlich auf dieses Kontaktforum und sind davon überzeugt, dass es einen wichtigen Beitrag leisten wird, um 2021 mit neuem Elan innovative Konzepte und Lösungen weiter voranzutreiben.

… die Messe für uns DIE Messe der Branche ist. Wir freuen uns darauf, weil wir unsere Innovationen zeigen können. Neue Impressionen, neue technische Trends, das Treffen von alten Bekannten und Freunden, neue Partnerschaften, neue Netzwerke. Gekoppelt mit einer tollen Organisation des gesamten Teams. Am Ende ist die Messe mehr als nur die LogiMAT, sie ist eine Hommage an unsere starke Branche, die der Logistik.

… wir Ihnen dort unsere neuesten Entwicklungen vorstellen können. Wir waren sehr traurig, dass wir Sie dieses Jahr nicht treffen konnten, aber selbstverständlich arbeiten wir weiterhin hart, um Ihnen optimale Lösungen individuell und rechtzeitig bereitzustellen. Bis bald auf der LogiMAT 2021!

Werbung