20.12.2019

Presseinformation: LogiMAT 2020 - FORUM: Fachforum Produktionslogistik

FORUM: Fachforum Produktionslogistik

Digitalisierung: Jetzt erst recht! Warum es keine Ausreden mehr gibt!

Mittwoch, 11. März 2020 von 14:30 bis 15:45 Uhr, Forum D, Halle 8

Moderation: Prof. Kai-Oliver Schocke, Professor für Logistik und Produktionsmanagement, Frankfurt University of Applied Sciences

Am 11. März 2020 von 14:30 bis 15:45 sprechen die folgenden Referenten im Namen der SALT Solutions AG auf der LogiMAT in Forum D, Halle 8: Daniela Oppmann, Leiterin Business Development Logistik bei SALT Solutions, Professor Kai-Oliver Schocke von der Frankfurt University of Applied Sciences und und Dr. Jürgen Beetz, Senior Director SAP Competence Center bei Alfred Kärcher SE & Co. KG.

Dieses Fachforum beleuchtet die Digitalisierung in der Produktion und erläutert, warum es keine Ausreden mehr gibt, nicht jetzt mit Digitalisierungsprojekten zu starten. Der industrielle Wandel ist längst im Gange. Deshalb lautet die Empfehlung: Digitalisieren Sie jetzt! SALT Solutions zeigt anhand eines Transformationsprojektes beim Weltmarktführer für Reinigungstechnik, Alfred Kärcher, wie eine existierende heterogene Technologielandschaft in Einklang mit logistischen Vorhaben global über eine Templatestrategie mit Lösungen der Supply Chain Execution-Plattform auf Basis von SAP harmonisiert und im gleichen Zuge digitalisiert wird.

Hinweis: Für den redaktionellen Teil dieser Meldung ist das Unternehmen bzw. Institut verantwortlich, das dieses Forum veranstaltet.